Die StorageCraft ist Aussteller auf der VMworld Europe

StorageCraft wirbt mit preisgekrönten Software-Lösungen für Backup und Notfallwiederherstellungen und neuer Partnerschaft mit VMware

Cork - Irland,  Die StorageCraft Technology Corporation, ein internationaler Anbieter von Software-Lösungen für Backup und Notfallwiederherstellung für physische und virtuelle Umgebungen, stellt auf der VMworld Europe 2015 in Barcelona/Spanien aus. Das StorageCraft Team ist vor Ort und informiert über die Vorteile der StorageCraft Recovery-Lösungen für virtuelle, hybride und physische Umgebungen und die kürzlich angekündigte Partnerschaft mit VMware. StorageCraft befindet sich an Stand E444 in der FIRA Barcelona GRAN VIA vom 13. bis zum 15. Oktober 2015. Besucher am Stand haben die Möglichkeit, einen Fire HD7 Kindle mit Quad-Core Prozessor, Front- und Rückkamera, Stereolautsprechern, Apps, vieles mehr zu gewinnen.

IT-Administratoren weltweit vertrauen auf StorageCraft, wenn es um Backup- und Recovery-Lösungen geht. Am 31. August stellte VMware auf der VMworld in San Francisco StorageCraft als Partner im VAIO (VMware vSphere APIs for IO Filtering) Entwicklerprogramm vor. Diese Partnerschaft wird neue, spannende Technologien für IT-Administratoren hervorbringen.

„Mit immer mehr Daten und Systemen in virtuellen Umgebungen ist es wichtig, dass VMware Nutzer Zugang zu benutzerfreundlichen und verlässlichen Software-Lösungen für Backup und Notfallwiederherstellung haben“, so Brandon Nordquist, Vice President Product Management bei der StorageCraft Technology Corporation. Er fügt hinzu: „Unsere Partnerschaft mit VMware ermöglicht es uns, die hoch angesehene VirtualBoot Technologie zu optimieren, damit IT-Administratoren geschützte Systeme schnell, direkt von den Backup-Images auf ESXi-Servern booten können – unabhängig von der Datenmenge im Backup.

„Anders als andere Implementierungen können wir nun Backup-Images direkt auf ein virtuelles Laufwerk replizieren, anstatt beispielsweise über einen zweiten Prozess oder eine zwischengeschaltete Hardware Appliance. Das verbessert die Leistung und Verlässlichkeit immens und reduziert die Auslastung der Ressourcen, Latzenzzeiten sowie die Gesamtbetriebskosten.“

Die StorageCraft Produktfamilie beinhaltet das StorageCraft ShadowProtect® sowie die neuen StorageCraft SPX Backup- und Notfallwiederherstellungslösungen für Windows- und Linux-Systeme in physischen, virtuellen und hybriden Umgebungen. ShadowProtect ist in verschiedenen Versionen erhältlich, um IT-Experten die optimale Lösung für ihre Bedürfnisse zu bieten. Dazu zählen beispielsweise erstklassiges Backup, Notfallwiederherstellung, Systemmigration und Datenschutz für Server, Desktops und Laptops. Die StorageCraft Recovery-Lösungen beinhalten außerdem StorageCraft Cloud Services, StorageCraft Granular Recovery for Exchange, StorageCraft ShadowControl und StorageCraft ImageManager.

Weitere Informationen:

Für alle weiteren Presse-Informationen schreiben Sie bitte eine E-Mail an das PR-Team von Laubenthal & Partner oder rufen Sie uns an. Die Kontaktdetails finden Sie unten.

Für weitere Informationen zu StorageCraft besuchen Sie bitte: https://www.storagecraft.com/de

Um mit StorageCraft auf dem aktuellen Stand zu bleiben, folgen Sie uns einfach auf Xing: https://www.xing.com/companies/storagecraft

Die im Jahr 2003 gegründete StorageCraft Unternehmensgruppe bietet erstklassige Lösungen für Backup, Notfallwiederherstellungen, Systemmigration, Virtualisierung und Datenschutz für Server, Desktops und Laptops an. StorageCraft entwickelt Softwarelösungen, die Ausfallzeiten reduzieren, Sicherheit und Stabilität von Systemen und Daten verbessern sowie Gesamtbetriebskosten senken. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.storagecraft.com/de.

Unternehmenskontakt:
Ellen Marie Hickey, Marketing Director Europe bei StorageCraft